Einsatzreicher Monat Februar 2020 für die Feuerwehr Gurten

Startete das Jahr 2020 noch ruhig mit keinen Einsätzen im Jänner hatte es der Februar bereits in sich.

8 Einsätze galt es insgesamt in diesem Monat abzuarbeiten, drei Aufträge waren dabei in der heutigen Nacht und am Vormittag abzuarbeiten bedingt durch den vorherrschenden Sturm. Weitere Einsätze waren ebenfalls unwetterbedingt Anfang März, sowie ein Brand in der Nachbargemeinde Geinberg und ein Brandmeldealarm im Ort.

 

 

3.2. Beseitigen der Reste einer kleinräumigen Überflutung

10.2. Kurzfristige Notstromversorgung in einem Betrieb zur Schadensabwendung sowie Entfernung von Bäumen auf der Straße

21.2. Kellerbrand in Geinberg – es wurden insgesamt 5 Personen aus dem Gebäude gemeinsam mit den Feuerwehren Geinberg, Moosham, Ried i I gerettet, sowie der Brand im Keller bekämpft.

27.2. Täuschungsalarm einer Brandmeldeanlage in einem Betrieb im Ort

28.2. 3 Einsatzaufträge bedingt durch die vorherrschende Unwetterlage


Aktuelle Termine 

 

laufende Einsätze

 

Unwetterwarnlage

ZAMG-Wetterwarnungen

Breadcrumbs